Schon der allererste Biss…

Kategorien ESSEN + DRINKS, HEIMATRUHE

…ist unvergleichlich!

Nie weiss man, wo man landet. Selbst Zielgenauigkeit hilft nix. Das Einschussloch ist kein Garant. Die gegnerische Seite auch nicht. Es hilft nur Mut und ein Riesenbiss. Zwar verteilt sich sofort Kristallzucker und Hiffenmark gefühlt bis an die Ohren, ruiniert den Lippenstift, Zucker knirscht zwischen den Zähnen, vermählt sich mit cremig fruchtigem Hiffenmark und elastischem Hefegebäck.

Dazu geht nur purer, schwarzer, starker Arabia Kaffee. Alles andere wäre eine Beleidigung!

Rund, gross, prall, üppig gefüllt: Schoder Bäcks Faschings Krapfen, Sesslach!

Am Tag drauf sind sie nicht mehr so knackig, habe ich ausprobiert. Muss man gleich essen. Habe ich ausprobiert. 4, VIER in Worten, Stück hintereinander. Im Selbstversuch. Ist mir gut bekommen. Satt war ich dann auch!

Schöne Faschingszeit, Helau und Alaaf!

Der Kater enthält sich diesen Freuden. Schönen Gruss!

Die nächsten sind die Rezept-Geschichten eines multitalentierten Schauspielers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.